Ritterfest Burgruine Blankenhorn

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ritterfest Burgruine Blankenhorn

Juni 18 @ 14:00 - Juni 19 @ 18:00

Der GSV Eibensbach veranstaltet am 18.6 & 19.6. in Zusammenarbeit mit der IG Burg Blankenhorn das Ritterfest auf der Burgruine Blankenhorn. Nachdem wir letztes Jahr ein sehr schönes Wochenende auf der Burgruine verbringen konnten, hoffen wir auch dieses Jahr wieder viele zufriedene Gäste auf der Burgruine empfangen zu dürfen.
Damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand zur Veranstaltung und den dann gültigen Corona-Regeln bleiben könnt, folgt einfach unserer Veranstaltung auf Facebook:
Wenn ihr dort auf Interessiert oder Zugesagt klickt, bekommt ihr die aktuellsten Nachrichten immer zugesandt.
Dort findet ihr derzeit auch schon Routen und Parkmöglichkeiten um zum Ritterfest auf der Burgruine Blankenhorn zu gelangen. Diese wurden mit der bekannten und kostenlosen Outdoorapp „Komoot“ erstellt, um euch beim Navigieren zur Burgruine zu helfen.
Wir werden die aktuellsten Nachrichten aber auch immer hier auf der Homepage veröffentlichen.
Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
Juni 18 @ 14:00
Ende:
Juni 19 @ 18:00

Veranstalter

GSV Eibensbach