Allgemeine Informationen

Am 01.07.2015 gründete eine Interessengemeinschaft, bestehend aus Mitgliedern, Freunden und Gönnern des GSV Eibensbach 1882 e.V. den  Förderverein 2015 GSV Eibensbach e.V.

Hauptsächliches Ziel des Fördervereins ist es, den GSV Eibensbach 1882 e.V. in Sport, Kunst und Kultur zu fördern und finanziell zu unterstützen.

Unser Logo –Vereinsfarben des GSV Eibensbach mit Armbrust – spiegelt unsere Verbundenheit zum Hauptverein und dem Gemeindewappen wider.

Bereits ab August 2015 waren wir beim in Eibensbach ausgetragenen Zabergäupokal und bei
unserem Backhausfest rege tätig.

Nachdem wir am 06.01.2016 beim Sportgelände des GSV Eibensbach unser 1. Glühweinfest
veranstalteten, folgte im Oktober 2016 das 1. Herbstfest beim Backhaus in Eibensbach.
Beide Feste sind seitdem fest etablierte Veranstaltungen.
Des Weiteren wird seit 2016 das Backhaushausfest ebenfalls durch uns ausgerichtet.

Sollten sie an der Unterstützung des Fördervereins interessiert sein, der finanzielle Beitrag für
die Mitgliedschaft im Förderverein 2015 GSV Eibensbach e.V. beträgt jährlich pro Person 12.- € !

Friedrich Schaber
1. Vorsitzender